Wohnen in der Schmiedestraße, Meckel

Wohnen in der Schmiedestraße, MeckelBeim Baukulturpreis Eifel 2013 war das Projekt in der Kategorie "Neubau" einer der drei gleichrangigen Preisträger.
2012 wurde das Projekt „Leben in der Schmiedestraße“ in Meckel beim BDA-Preis durch die Verleihung einer Anerkennung gewürdigt.

Bauherren: Familie Mully-Köhli, Reusch-Oeltges, Roth-Schwickerath
Architekt: Rainer Roth, Meckel
Hier finden Sie weitere Informationen zum Objekt...
Kreisverwaltung Eifelkreis Bitburg-Prüm
Trierer Straße 1 | 54634 Bitburg

Tel.: +49 (0) 6561/155109
Fax: +49 (0) 6561/155197
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Architektenkammer Rheinland-Pfalz
Postfach 11 50 | 55001 Mainz

Tel.: +49 (0) 6131/99600
Fax: +49 (0) 6131/614926
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer Download:
Hier können Sie
sich unsere aktuellen
Broschüren downloaden.

Brochuere-01Brochuere-02